Mit Ihrem Besuch auf SeniorenWG-Gold stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
So können wir unser Angebot für Sie weiter verbessern.

SeniorenWG-Gold.de
Das Wohn-Portal für Senioren aus der Umgebung

Ernst Berg
Mainzer Str. 114
53179 Bonn

Telefon: +49 228 / 97 46 35 57
Telefax: +49 228 / 943 19 72
E-Mail: info@seniorenwg-gold.de
Senioren WG


  oder

WG-Partner/-in für Wohnung in/um Regensburg gesucht

neues Angebot

Gewünschte Altersgruppe: von unter 50 bis 80 Jahren

93057 Regensburg

Land - Kleinstadt - Vorstadt - Stadt   |   Bayern

Hallo,
suche Mitbewohner/in für eine frisch renovierte Wohnung im 1.OG eines soeben sanierten Hauses in einem ruhigen, grünen Viertel von Regensburg. Das Haus hat einen gepflegten Garten, der bald uneinsehbar ist. Zur Südseite hat man eine unverbaubare Weitsicht.
Die Wohnung verfügt über eine große, gemütliche Wohnküche, Wohnzimmer und noch 2 weitere Zimmer, außerdem natürlich über ein Bad mit Wanne und Tageslicht, sowie ein Gäste-WC.
In diesem Haus ist nur noch eine weitere Wohnung, in der ein Paar (Mitte 40) wohnt.
Nun kurz zu mir: Bin eine Mischung aus waschechter Bayer und Gentleman, d.h. ich sag's wie ich es mir denke, aber kenne natürlich auch Anstand und Manieren. War mein Leben lang beruflich selbständig und bin es noch, aber stressfrei.
Ansonsten könnte ich noch erwähnen, dass ich ein Naturfreund und sehr tierlieb bin.
Bin Nichtraucher und Nichttrinker, aber genieße natürlich hin und wieder ein gutes Glas Wein oder ein Bierchen.
Ursprünglich schwebte mir ein Bauernhof mit vielen Kleintieren vor, deshalb war ich auf der Suche nach 6 oder 7 Gleichgesinnten. Da sich jedoch die Realisierung von Wohnprojekten viel länger hinzieht als gedacht und ich kein Typ bin der etwas auf die zu lange Bank schieben möchte, kam ich zu dem Entschluss zu dieser WG-Gründung.


Persönliche Angaben

Herr Anton Karl

E-Mail: pro_rgbg@yahoo.de


WG-Angebot für eine Seniorenwohngemeinschaft erstellt am 23.11.2014, aktualisiert am 16.01.2015.



zurück