Mit Ihrem Besuch auf SeniorenWG-Gold stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
So können wir unser Angebot für Sie weiter verbessern.

SeniorenWG-Gold.de
Das Wohn-Portal für Senioren aus der Umgebung

Ernst Berg
Mainzer Str. 114
53179 Bonn

Telefon: +49 228 / 97 46 35 57
Telefax: +49 228 / 943 19 72
E-Mail: info@seniorenwg-gold.de
Senioren WG


  oder

Leben im Kollektiv !!

Tragfähiges Miteinander - alternativ Leben

Gewünschte Altersgruppe: von 50 bis 75 Jahren

24576 Bad Bramstedt

Land - Kleinstadt - Vorstadt   |   Baden-Württemberg

Soziale Veränderung - Entscheidungsfindung im Konsens

Nicht nur konsumorientiert, sondern in Verbindlichkeit leben !

Suche nette, ausgeglichene, autarke Leute mit GEMEINSCHAFTSSINN und sozialer Kompetenz für ein bereicherndes Miteinander. Leben mit familiären Charakter.

Sich ein Stück des Lebens mitnehmen - und trotzdem unabhängig gestalten.

Wir leben im Gegensatz zu anderen Ländern immer noch auf hohem Niveau und schaffen es nicht füreinander da zu sein, sich umeinander zu kümmer, zuzuhören, einfach nur Mit-Mensch zu sein.
Dies möchte ich, w 58 Jahre jung, gerne ändern.
Tel.: 04192 - 4566 Ich freue mich sehr auf ein Gespräch.


Persönliche Angaben

Frau Ilka Dittmer

Telefon: 04192 - 4566

E-Mail: wg-dittmer@live.de


WG-Angebot für eine Seniorenwohngemeinschaft erstellt am 28.02.2014, aktualisiert am 02.04.2014.