Mit Ihrem Besuch auf SeniorenWG-Gold stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
So können wir unser Angebot für Sie weiter verbessern.

SeniorenWG-Gold.de
Das Wohn-Portal für Senioren aus der Umgebung

Ernst Berg
Mainzer Str. 114
53179 Bonn

Telefon: +49 228 / 97 46 35 57
Telefax: +49 228 / 943 19 72
E-Mail: info@seniorenwg-gold.de
Senioren WG


  oder

WG 50 + Interessenten gesucht

Die etwas andere, komfortable WG für geistig rege, kulturell interessierte, Neuem gegenüber aufgeschlossenen Menschen.

Gewünschte Altersgruppe: von 50 bis 75 Jahren

88453 Berkheim/Iller

Land   |   Baden-Württemberg

Such für eine WG 50 + Menschen, die mit mir gemeinsam an einem Konzept weiterarbeiten, dieses zu einem stimmigen Ganzen zu führen und sich darauf freuen, ihren 3. Lebensabschnitt neu und individuell zu planen, die kulturell interessiert, und aufgeschlossen Neuen gegenüber sind. Da ich in meinem Umfeld kein solches Konzept kenne, habe ich versucht eines zu entwickeln. Es würde mich freuen, wenn ich Sie neugierig gemacht hätte.


Der Baubeginn ist der Mai 2016


Mit freundlichem Gruß Ingrid Schölderle


Persönliche Angaben

Ingrid Schölderle

Telefon: 07352-3246 mobil 0171 588 44 72 Büro 07352-94
Telefax: 07352-940017

E-Mail: schoelderle@t-online.de


WG-Angebot für eine Seniorenwohngemeinschaft erstellt am 15.11.2014.