Mit Ihrem Besuch auf SeniorenWG-Gold stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
So können wir unser Angebot für Sie weiter verbessern.

SeniorenWG-Gold.de
Das Wohn-Portal für Senioren aus der Umgebung

Ernst Berg
Mainzer Str. 114
53179 Bonn

Telefon: +49 228 / 97 46 35 57
Telefax: +49 228 / 943 19 72
E-Mail: info@seniorenwg-gold.de
Senioren WG


  oder

Gemeinsam-statt einsam-Pflege Hausgemeinschaft sucht:

2PPflegebedürftige(Pflegestufe1)als Mitbewohner für je eigene Whg.

Gewünschte Altersgruppe: von 50 bis 75 Jahren

06388 Stadt Südliches Anhalt (OT Edderitz/am Edderitzer See)

Land   |   Sachsen-Anhalt

Liebevolles Zuhause in eigner,altersgerechter Whg.in neu saniertem Neubauernhaus mit großem Garten.Anrufbushaltestelle direkt vor der Tür,Arztpraxis,Tante-Emma-Laden im Ort. Im Ort Naherholung pur "Am Seebad Edderitz"mit Eisdiele,gut ausgebauten Wegen und Spielplatz für die Enkel.Präsenzkraft im Haus wohnend.Gegenseitige Hilfe in allen Lebenslagen.Großer "WG-Van"mit Rollstuhllifter für gemeinsame Unternehmungen,Fahrten zum Arzt,Apotheke,Einkaufen. Wir freuen uns auf SIE. Pflegestufe 1, ob alt od.jünger(gern auch körperbehindert,da ich selbst gehbehindert, aber dennoch, lebensfroh bin). Näheres und Fotos vom Objekt gern auf Anfrage. 20.03.2015


Persönliche Angaben

Frau A. Meier

E-Mail: andrea.v.meier@gmail.com


WG-Angebot für eine Seniorenwohngemeinschaft erstellt am 20.03.2015.