Mit Ihrem Besuch auf SeniorenWG-Gold stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
So können wir unser Angebot für Sie weiter verbessern.

SeniorenWG-Gold.de
Das Wohn-Portal für Senioren aus der Umgebung

Ernst Berg
Mainzer Str. 114
53179 Bonn

Telefon: +49 228 / 97 46 35 57
Telefax: +49 228 / 943 19 72
E-Mail: info@seniorenwg-gold.de
Senioren WG


  oder

Mein wunderschönes großes Haus und ich suchen einen Mitbewohner

in Hamburgs Süden

Gewünschte Altersgruppe: von 60 bis 70 Jahren

21075 Hamburg

Stadt   |  

Ich möchte wieder Gemeinschaft in meinem Haus-in einem ausgewogenen Verhältnis von Nähe und Distanz.
Bin 68 J alt, lebensfroh und weltoffen, koche und esse gern und gut- möchte aber einen rein vegetarischen Haushalt! Ich liebe Reisen und Ausflüge und gute Gespräche. Freue mich auf 2er WG mit gemeinsam genutztem Erfgeschoss und jeweils eigenem Schlafzimmer mit eigenem Bad.


Persönliche Angaben

Frau Christiane Angermann

E-Mail: wg-christiane@t-online.de


WG-Angebot für eine Seniorenwohngemeinschaft erstellt am 26.07.2021, aktualisiert am 23.08.2021.