Mit Ihrem Besuch auf SeniorenWG-Gold stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
So können wir unser Angebot für Sie weiter verbessern.

SeniorenWG-Gold.de
Das Wohn-Portal für Senioren aus der Umgebung

Ernst Berg
Mainzer Str. 114
53179 Bonn

Telefon: +49 228 / 97 46 35 57
Telefax: +49 228 / 943 19 72
E-Mail: info@seniorenwg-gold.de
Senioren WG


  oder

Außergewöhnliche Wohnung mit Praxis

Köln

Gewünschte Altersgruppe: von unter 40 bis 75 Jahren

Köln

Stadt   |   Nordrhein-Westfalen

Ich wünsche mir eine freundliche, eigenwillige, helle, gut geschnittene Wohnung:
85- 95 qm um die 1000 € mit Balkon für die beiden Katzen, Wohnküche, Bad mit Dusche und WC, Praxisraum mit WC (bin HP (Psych), verkehrstechnisch gut angebunden, am liebsten mit Aussicht auf was Grünes. Ruhige Lage und hell, Lift. Und es darf ruhig was sehr Spezielles sein.


Persönliche Angaben

Frau Anita Ferraris

Telefon: 0221 312940

E-Mail: anitaferraris@gmx.de


WG-Gesuch für eine Seniorenwohngemeinschaft erstellt am 25.08.2016, aktualisiert am 29.08.2016.