Mit Ihrem Besuch auf SeniorenWG-Gold stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
So können wir unser Angebot für Sie weiter verbessern.

SeniorenWG-Gold.de
Das Wohn-Portal für Senioren aus der Umgebung

Ernst Berg
Mainzer Str. 114
53179 Bonn

Telefon: +49 228 / 97 46 35 57
Telefax: +49 228 / 943 19 72
E-Mail: info@seniorenwg-gold.de
Senioren WG


  oder

Gemeinschaft im Alter / junggebliebene Senioren gesucht

wo jeder auch mal für sich sein kann

Gewünschte Altersgruppe: von 55 bis unter 50 Jahren

Land - Kleinstadt - Vorstadt   |   Schleswig-Holstein - Niedersachsen - Mecklenburg-Vorpommern

Hallo,
ich, m, 61j bin noch sehr gut unterwegs suche auf diesem Wege eine WG Ü55 bis XX. Da ich noch berufstätig bin möchte ich dennoch meine Fühler in diese Richtung ausstrecken. Ich bin handwerklich begabt und stelle mir ein Gemeinschaftsleben mit Offenheit, gegenseitiger Unterstützung, Toleranz, Respekt und gemeinsamen Unternehmungen vor. Auch zur Gründung einer WG bin ich offen.


Persönliche Angaben

Herr Andreas Hammel

Telefon: 01633662331

E-Mail: hiker59@gmx.de


WG-Gesuch für eine Seniorenwohngemeinschaft erstellt am 13.02.2020, aktualisiert am 15.02.2020.