Mit Ihrem Besuch auf SeniorenWG-Gold stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
So können wir unser Angebot für Sie weiter verbessern.

SeniorenWG-Gold.de
Das Wohn-Portal für Senioren aus der Umgebung

Ernst Berg
Mainzer Str. 114
53179 Bonn

Telefon: +49 228 / 97 46 35 57
Telefax: +49 228 / 943 19 72
E-Mail: info@seniorenwg-gold.de
Senioren WG


  oder

Suche Gemeinschaft mit junggebliebenen Leuten

Wo jeder sein eigenes Reich hat

Gewünschte Altersgruppe: von 55 bis unter 50 Jahren

Land - Kleinstadt - Vorstadt   |   Mecklenburg-Vorpommern - Niedersachsen - Schleswig-Holstein

Ich, 61J. jg; m, handwerkl. geschickt, wünsche mir mit netten Jungsenioren an einem ruhigen, landschaftlich schönen Ort mit viel Spaß und Freude den 3. Lebensabschnitt zu erleben. Ein eigenes Reich inmitten eines gemeinsam bewohnten Hauses / Gebäudes, dass ist mein Wunsch. Ich möchte jetzt die passenden Leute für eine spätere aktive SeniorenWG (3-4J) finden. Hauptsache man versteht sich.


Persönliche Angaben

Herr Andreas Hammel

Telefon: +491633662331

E-Mail: hiker59@gmx.de


WG-Gesuch für eine Seniorenwohngemeinschaft erstellt am 20.04.2020.