Mit Ihrem Besuch auf SeniorenWG-Gold stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
So können wir unser Angebot für Sie weiter verbessern.

SeniorenWG-Gold.de
Das Wohn-Portal für Senioren aus der Umgebung

Ernst Berg
Mainzer Str. 114
53179 Bonn

Telefon: +49 228 / 97 46 35 57
Telefax: +49 228 / 943 19 72
E-Mail: info@seniorenwg-gold.de
Senioren WG


  oder

Kölsche Frohnatur sucht schönen Platz zum Leben

Suche WG in einem Haus oder Person zum WG gründen

Gewünschte Altersgruppe: von 50 bis über 80 Jahren

Südbayern

Land - Kleinstadt - Vorstadt   |   Bayern

70jährige, junggebliebene und fitte Rentnerin möchte neu anfangen, am liebsten in Südbayern. Ich bin offen, lebenslustig und reise gerne. Habe keine Tiere (bin aber tierlieb) und rauche nicht. Durch meine kleine Rente wird das alltägliche Leben immer schwieriger und gleichzeitig würde ich mich sehr freuen nicht andauernd alleine zu sein.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!


Persönliche Angaben

Frau Irene Zander

Telefon: +49 157 50422402

E-Mail: alina17082003@yahoo.de


WG-Gesuch für eine Seniorenwohngemeinschaft erstellt am 22.02.2023, aktualisiert am 25.02.2023.