Mit Ihrem Besuch auf SeniorenWG-Gold stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
So können wir unser Angebot für Sie weiter verbessern.

SeniorenWG-Gold.de
Das Wohn-Portal für Senioren aus der Umgebung

Ernst Berg
Mainzer Str. 114
53179 Bonn

Telefon: +49 228 / 97 46 35 57
Telefax: +49 228 / 943 19 72
E-Mail: info@seniorenwg-gold.de
Senioren WG


  oder

WG auf Bauernhof oder in ländlicher Umgebung gesucht

Etwas Privatsphäre sollte möglich sein

Gewünschte Altersgruppe: von 60 bis 75 Jahren

Land - Kleinstadt - Vorstadt   |   Außerhalb von Deutschland - Thüringen - Schleswig-Holstein - Niedersachsen - Mecklenburg-Vorpommern

Hallo,
Ich 67 Jahre, w, mit Wohnungskatze , fit, noch im Home Office freiberuflich tätig trotz Rente, möchte nicht mehr allein leben. Tiere, Natur und wenn moeglich das Meer in meiner Nähe zu haben, wäre perfekt. Ein Zimmer oder eine kleine Wohnung mit Bad sollte vorhanden sein. .. ansonsten bin ich nicht anspruchsvoll..freue mich auf alles, was da kommt!!


Persönliche Angaben

Frau Gaby Lange

E-Mail: chiara148@aol.com


WG-Gesuch für eine Seniorenwohngemeinschaft erstellt am 24.02.2023, aktualisiert am 25.02.2023.