Mit Ihrem Besuch auf SeniorenWG-Gold stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
So können wir unser Angebot für Sie weiter verbessern.

SeniorenWG-Gold.de
Das Wohn-Portal für Senioren aus der Umgebung

Ernst Berg
Mainzer Str. 114
53179 Bonn

Telefon: +49 228 / 97 46 35 57
Telefax: +49 228 / 943 19 72
E-Mail: info@seniorenwg-gold.de
Senioren WG


  oder

Nicht allein Alt werden

Gewünschte Altersgruppe: von 55 bis 75 Jahren

Schleswig Holstein

Land - Kleinstadt   |   Bremen - Hamburg - Mecklenburg-Vorpommern - Niedersachsen - Schleswig-Holstein

Nach reichlicher Überlegung, habe ich mich entschieden, nicht Allein das Altenteil zu verbringen.
Ich suche hier keine Beziehung oder Partnerschaft. Sondern lediglich eine bestehende Senioren Wohngemeinschaft. Oder zumindest schon im Aufbau. Es sollte schon Niedersachsen oder Schleswig Holstein sein. Nord oder Ostsee wäre ne sechser im Lotto.


Persönliche Angaben

Herr Jorn Fridrich

E-Mail: krisue@gmx.de


WG-Gesuch für eine Seniorenwohngemeinschaft erstellt am 19.03.2023.