Mit Ihrem Besuch auf SeniorenWG-Gold stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
So können wir unser Angebot für Sie weiter verbessern.

SeniorenWG-Gold.de
Das Wohn-Portal für Senioren aus der Umgebung

Ernst Berg
Mainzer Str. 114
53179 Bonn

Telefon: +49 228 / 97 46 35 57
Telefax: +49 228 / 943 19 72
E-Mail: info@seniorenwg-gold.de
Senioren WG


  oder

Mitbewohnerin für 1-Familienhaus in Minden gesucht

Gewünschte Altersgruppe: von 50 bis 75 Jahren

Minden

Stadt   |   Nordrhein-Westfalen

Meine Tochter (16) und ich(49) suchen eine liebe Mitbewohnerin für unser Haus, die Lust auf Gemeinschaft hat und weg möchte von dem Alleinsein. Ich selber bin selbständig und den ganzen Tag unterwegs, meine Tochter besucht noch die Schule.
Das komplette Obergeschoss 80 qm (2 Zimmer, Bad und Flur) stehen frei. In das eine Zimmer könnte auch eine Küche eingebaut werden. Wir haben einen riesengrossen naturbelassenen Garten mit Pool. Das Haus ist komplett renoviert und wärmeisoliert.
Bei uns lebt noch ein kleiner Hund.
Miete warm: 450 €


Persönliche Angaben

Frau Susanne Engelbrecht

Telefon: 01738704588
Telefax: 0571-22923

E-Mail: info@stempelart.de


WG-Gesuch für eine Seniorenwohngemeinschaft erstellt am 12.12.2014.