Mit Ihrem Besuch auf SeniorenWG-Gold stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
So können wir unser Angebot für Sie weiter verbessern.

SeniorenWG-Gold.de
Das Wohn-Portal für Senioren aus der Umgebung

Ernst Berg
Mainzer Str. 114
53179 Bonn

Telefon: +49 228 / 97 46 35 57
Telefax: +49 228 / 943 19 72
E-Mail: info@seniorenwg-gold.de
Senioren WG


  oder

Hallo! WG-Gründung Oberbayern

Gewünschte Altersgruppe: von 55 bis 70 Jahren

Land - Kleinstadt - Vorstadt   |   Bayern

Wer macht mit? Ich suche Sie!

Ich wünsche mir bis zum Jahresende 3-4 Menschen zu finden, die gemeinsam eine Zukunft planen und verwirklichen, ohne Zwänge aber geprägt von Respekt, Zuneigung und Hilfsbereitschaft...

Frauen und Männer, aktiv, tolerant und lebensklug – je bunter desto besser!

Ein Haus mit Garten in ländlicher Umgebung (ca. 100 km Umkreis München). Ruhig aber nicht einsam mit genügend Platz für jeden Einzelnen. Ein gemeinschaftliches Leben, aber mit Freiraum für Hobbys, Interessen und Rückzug.
Wäre das etwas für Sie?

Es wird sicher nicht einfach. Die richtigen Leute……,
ein passendes Objekt …….
Aber wir sollten es versuchen!

Ich bin 62 Jahre, geschieden und habe 2 Töchter. Im Herbst werde ich in Rente gehen und bis dahin wäre es schön Euch zu kennen.

Ich freue mich von Euch zu hören!

Herzliche Grüße
Anette


Persönliche Angaben

Frau Anette Wiener

E-Mail: anettewiener@web.de


WG-Gesuch für eine Seniorenwohngemeinschaft erstellt am 13.01.2015, aktualisiert am 14.01.2015.