Mit Ihrem Besuch auf SeniorenWG-Gold stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
So können wir unser Angebot für Sie weiter verbessern.

SeniorenWG-Gold.de
Das Wohn-Portal für Senioren aus der Umgebung

Ernst Berg
Mainzer Str. 114
53179 Bonn

Telefon: +49 228 / 97 46 35 57
Telefax: +49 228 / 943 19 72
E-Mail: info@seniorenwg-gold.de
Senioren WG


  oder

Tierliebe Altenpflegerin sucht WG an der Ostsee od. Nordsee

Ländlich mit vielen Tieren

Gewünschte Altersgruppe: von 50 bis 70 Jahren

egal

Land   |   Mecklenburg-Vorpommern - Schleswig-Holstein

Mein Name ist Anita und ich suche auf diesem Weg eine WG mit vielen Tieren . Ich bin 63 Jahre und gehe bald in Rente . Mein Wunsch wäre mit einer Gruppe Menschen alt zu werden die ,die selben Interessen haben wie ich.Mein Traum war schon immer an der Nordsee od. Ostsee zu leben. Wohnort:Süd-Deutschland- Beruf: Altenpflegerin- ich hoffe das mein Traum in Erfüllung geht.Interesse dann melden . Anita


Persönliche Angaben

Frau Anita Laumann-Uretschläger

Telefon: 06162-9690049

E-Mail: anita-laumann@t-online.de


WG-Gesuch für eine Seniorenwohngemeinschaft erstellt am 10.04.2015.